Navigieren in Schule Bassersdorf

Schulhaus "Chrüzacher"

Am 28. April 2017 war es nun soweit und die Schlüsselübergabe von der Strabag AG an die Abteilung Finanzen + Liegenschaften ist vollzogen worden. Mit diesem weiteren Meilenstein können nun langsam die restlichen Maschinen und Monteure von der Baustelle abziehen und Platz für die Möblierung, Telefonie und Informatik machen. Am 14. Juni 2017 können die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrpersonen den Schulbetrieb definitiv aufnehmen.

Die offizielle Eröffnungsfeier ist nach den Schulferien am Samstag, 9. September 2017 geplant. An diesem Tag werden dann sämtliche Bürgerinnen und Bürger ebenfalls einen Einblick in das fertiggestellte Gebäude erhalten. Details zu diesem Anlass werden noch bekanntgegeben.